Ihr Wirtshaus am Wolfgangsee

Hereinspaziert in den Kirchenwirt …

Es erwarten Sie in unserer Speisekarte eine Auswahl an besten regionalen Schmankerln und heimischen Gerichten! Genießen Sie neben Fischgerichten auch österreichische Spezialitäten wie einen ofenfrischen Schweinsbraten. Auch auf eine geröstete Leber vom Dorffleischer, ein klassisches Wiener Schnitzel und weitere Schmankerl aus der österreichischen Küche müssen Sie im Kirchenwirt nicht verzichten.

Montag 9:00 AM — 12:00 PM
Dienstag 9:00 AM — 12:00 PM
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 9:00 AM — 12:00 PM
Samstag 9:00 AM — 12:00 PM
Sonntag 9:00 AM — 12:00 PM

Ein Blick in unser Restaurant

Bürglstüberl

Gemütliches Zusammenkommen in moderner Atmosphäre. Genießen Sie nach Ihrer Mahlzeit einen Drink an unserer Bar.

Gastzimmer

In unserem liebevoll eingerichtetem Gastzimmer lassen Sie sich Mittag- oder Abendessen schmecken.

Jägerstube

Für Ihre Familienfeiern oder einen angenehmen Restaurantbesuch. Heimiliges Beisammensein in der Stube mit Kachelofen.

• Kirchenwirt
  • Bürglstrasse 2