Gerne können Sie Ihr Zimmer ab 14.00 Uhr beziehen.

Bitte geben Sie Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr frei.

Der Badesteg befindet sich für alle Gäste an der Seepromenade. Der Zugang erfolgt mit Ihrer Zimmerkarte.

Im Falle, dass Sie eine Zahnbürste, einen Rasierer oder etwaige andere Badezimmerartikel benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Zimmermädchen oder an unsere Rezeption.

Der nächstgelegene Bankomat befindet sich bei der Raiffeisen Bank in der Moosgasse 2, 5350 Strobl.

Unsere Bar hat täglich von 08.00 Uhr bis 24.00 Uhr für Sie geöffnet. Ausgenommen unseren Ruhetagen.

Wir akzeptieren Bargeld, Bankomatkarte und Kreditkarte (Visa und Mastercard).

Gerne bringen wir Ihnen auf Anfrage ein Bügelbrett und ein Bügeleisen auf Ihr Zimmer.

Gerne suchen wir Ihnen eine Bus-/ Zugverbindung und die dazugehörigen Fahrpläne heraus, damit Sie auch öffentlich an Ihr Ziel gelangen. Unser Busbahnhof befindet sich in der Bahnstraße 23, 5350 Strobl.

Zusätzliche Decken und Kissen sind auf Anfrage erhältlich.

An der Rezeption befindet sich ein Erste Hilfe Set.

In unserer abgeschlossenen Fahrradhütte können Sie Ihre Fahrräder für die Zeit Ihres Aufenthaltes unterbringen und auch Ihre E-Bikes aufladen. Diese Fahrradhütte befindet sich auf unserem Hotelparkplatz. Bitte benutzen Sie Ihre Zimmerkarte für den Zutritt.

Das Frühstücksbuffet ist täglich von 07.30 Uhr bis 10.00 Uhr in unserem Gastzimmer.

Gerne können Sie an Ihrem Abreisetag, Ihr Gepäck bei uns in Verwahrung geben.

Gerne können Sie Ihren Hund mitbringen. Hierfür verrechnen wir € 15,00 pro Nacht ohne Futter.

Jedes Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet.

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption, wenn Sie ein Näzubehör benötigen.

In allen unseren Häusern, Restaurant, Frühstücksbereiche sowie der Wellnessanlage gilt Rauchverbot.

Rettung: 114
Feuerwehr: 122
Hotel Nachtdienstnummer (ab 24.00 Uhr): +43 664 555 01 25

Bei einem Notfall (z.B. Brand,..) bitten wir Sie sich anhand Ihres Notausgang-Planes zu orientieren und so Ihren Ausgang zu finden. Dieser befindet sich an Ihrer Zimmertür.

Die Nutzung unseres Hotelparkplatzes ist kostenlos. Das Tor öffnet sich mit Ihrer Zimmerkarte.

Wir servieren Ihnen am Wochenende, sowie im Juli und August durchgehend warme Speisen von 11.30 Uhr bis 21.00 Uhr in unserem Bürglstüberl im Kirchenwirt bzw. bei Schönwetter in unserem Gastgarten. Unser Gastzimmer und unsere Jägerstube haben von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr für Sie geöffnet. Wir empfehlen Ihnen eine Tischreservierung!

Unsere Rezeption ist täglich von 8.00 Uhr bis 24.00 Uhr für Sie besetzt. Tel. Nr. 0043 6137 72 07 oder Sie wählen die Taste 9 auf Ihrem Zimmertelefon

Jänner bis Juli und September bis Oktober: Mittwoch und Donnerstag
Juli, August: Mittwoch
November, Dezember: Dienstag und Mittwoch
Ausgenommen Feiertage.

Bitte geben Sie Ihre Wertgegenstände in Ihren Zimmereigenen Safe, dieser befindet sich in Ihrem Kleiderkasten am Zimmer.

Ein Schuhputzgerät befindet sich im 1.Stock.

Die nächste Tankstelle befindet sich auf der Wolfgangsee Straße 2, 5350 Strobl.

Gerne rufen wir Ihnen ein Taxi, bitte wenden Sie sich an unser Rezeptionsteam.

Um Ihren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten, können Sie sich gerne an unsere Tourismus Information wenden. Dort finden Sie bestimmt passende Aktivitäten für Ihren Aufenthalt. Diese befindet sich in der Mossgasse 2, 5350 Strobl. Tel: +43 6137 78 55

Bitte geben Sie Ihre Wäsche in den Wäschesack, auf Ihrem Zimmer und bis 9.00 Uhr bei uns ab, dann bekommen Sie die gewaschene Wäsche noch am selben Tag auf Ihr Zimmer gebracht.

Unsere Weinbar am Badesteg hat von Mitte Juni bis Mitte September täglich bei Schönwetter von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Der Infinitypool und die Dachterrasse sind täglich für Sie geöffnet. Unsere Sauna- und das Dampfbad sind täglich von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Sie geöffnet. Zutritt in den Wellnessbereich inkl. Infinitypool ab 16 Jahren. Eltern haften für Ihre Kinder. Der Zugang erfolgt mit Ihrer Zimmerkarte.

Bitte verbinden Sie sich mit dem WLAN-Kirchenwirt, öffnen Ihren Internetbrowser und klicken anschließend auf „verbinden“.

Aktuelle Tageszeitungen befinden sich im Hotelrestaurant.

Gerne können Sie von 08.00 bis 24.00 Uhr bei unserem Zimmerservice etwas zu Essen oder zu Trinken bestellen. Tel. Nr. 0043 6137 72 07 – 9

• Kirchenwirt
  • Bürglstrasse 2