Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter! Hier finden Sie unsere offenen Stellen:

Rezeptionist:in

Für unsere Rezeptionsteam suchen wir noch Mitarbeiter:innen.

An unserer Rezeption erwarten dich spannende Aufgaben wie die täglichen Rezeptionsarbeiten, Umgang mit Gästen bis hin zu Veranstaltungsorganisation sowie ein junges, dynamisches Team mit jede Menge Spaß an der Arbeit.

Shortfacts:

• ab sofort
  • mit Personalzimmer, Verpflegung frei
  • Entlohnung zwischen 1.600 € und 2.500 € brutto
  • Jahresstelle

Sous Chef:in

Für unsere Kirchenwirt Küche suchen wir noch Mitarbeiter:innen.

Wir zeichnen uns durch unsere bodenständige, regionale Wirtshausküche aus. Selbstständiges Arbeiten, respektvoller Umgang mit Lebensmitteln und Liebe zum Detail runden dein Profil ab.

Shortfacts:

• ab sofort
  • mit Personalzimmer, Verpflegung frei
  • Entlohnung zwischen 1.800 € und 3.300 € brutto
  • Jahresstelle

Was die Wolfgangseeregion noch bietet: WORK THE LAKE – die Bonuswelt für alle Mitarbeiter im Tourismus

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bewerbungen bitte an: info@kirchenwirt.eu

Quelle Fotos: Netzwerk Kulinarik/wildbild.at