Gondeldinner

Sie wollen einfach mal Zeit zu zweit verbringen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Genießen Sie ein tolles 4-Gänge Überraschungsmenü um 49 € pro Person (exkl. Getränke), oder ein Fondue nach Wunsch um 39 € pro Person (exkl. Getränke)  in einer unserer gemütlichen und beheizten Gondeln. Während der Winterzeit bieten wir das Gondeldinner in unserem weihnachtlich dekoriertem Gastgarten an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns gleich eine Anfrage und reservieren Ihren Wunschtermin und einen tollen Abend bei uns im Kirchenwirt!

Ab 17.November 2023 können Sie wieder täglich, außer an unsere Ruhetagen ein Gondeldinner buchen.

Beginn um 17:00 Uhr oder 19:30 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie, dass pro Abend nur zwei Gondeln verfügbar sind.

Gerne können wir auf Wünsche und Unverträglichkeiten eingehen!

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!

Ihre Familie Schmeisser

• Anmeldung bei Ankunft im Kirchenwirt
  • Bitte um Information im Vorhinein, falls Sie ins Restaurant wechseln möchten
  • Voranmeldung erforderlich
  • unsere schönen Gondeln sind beheizt und das Menü servieren wir bei jeder Witterung in der Gondel
  • unsere Gondeln sind für eine Bewirtung von 2 Personen ausgerichtet

Ihr Gondeldinner:

Uhrzeit*

Personanzahl*

Was dürfen wir Ihnen anbieten?

3 + 3 =

*Pflichtfeld; Bitte ausfüllen damit wir Ihre Buchung reservieren können. Die Reservierung ist erst nach einer Bestätigung unsererseits gültig!